Montag, 9. Januar 2017

#Glück

Zum neuen Jahr wünschen sich viele Menschen Glück. Glück hat aber viel mit #Zufall zu tun, weil es sich offensichtlich nicht mit Kompetenz und Einsatz herbeiführen lässt.
Kann man dann also selbst nichts dazu beitragen, um mehr #Glück zu haben?

Ich halte es da mit Louis Pasteur, der gesagt hat, dass

Glück den bevorzugt, der darauf vorbereitet ist.

Was man also tun kann, um sein Glück zu steigern, ist offen sein nach allen Seiten, Ungewohntes annehmen oder zumindest als Möglichkeit zulassen.

Insofern wünsche ich allen Besuchern, Lesern, Kunden Offenheit, Flexibilität und breit aufgestellte Aufnahmebereitschaft.


http://www.kartenkaufrausch.de/wp-content/uploads/2016/10/00000_1_6544_Klappkarten_kartenkaufrausch1-600x600.jpg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen